Artistic work students

Logo
Logo Text
Authors:
Supervision:
Prof. Boris Becker
Prof. Dr. Peter Bexte
Andreas Hirsch
Project type: Diplom
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Portraits - Jugendliche in Köln und Istanbul

Authors:
  • Lisa Drewes
Authors:
Year: 2011
Categories: Photography, photographic work
Project type: Diplom
Identitätsfindung ist ein wesentlicher Prozess im Jugendalter. Die Jugendlichen sind zwischen 14 und 20 Jahre alt und leben in Köln und Istanbul. Fragen zu ihrem Alltag, ihren familiären Hintergründen und Wertvorstellungen kamen auf. Aus den Gesprächen habe ich kurze Zitate ausgewählt, die ich dem fotografischen Portrait hinzufüge. Die Jugendlichen haben sich die Hintergründe, vor denen ich sie fotografiert habe, selbst ausgewählt.
Collaboration:
Assistenz (Istanbul): Benjamin Brauers
Supervision:
Prof. Boris Becker, Prof. Dr. Peter Bexte, Andreas Hirsch
Authors:
  • Lisa Drewes
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait