Date

Logo
Logo Text

Thomas Empl: Ausbruch

Cover-Zeichnung: Luzie Kasnitz

Die Erzählungen von Thomas Empl erscheinen in seinem Debüt Ausbruch, veröffentlicht im  Lyrikverlag "parasitenpresse" in Köln.

Erscheint am 12. Mai 2021, Vorbestellungen ab sofort möglich

"Die acht Erzählungen in Thomas Empls Debütband Ausbruch ziehen unvermittelt in ihren Bann und in ihre kleinen Welten, zu den Boxern und Sportlern, zu Leuten auf der Suche, zu Leuten auf der Flucht, die den Ausbruch wagen. Manche scheitern, werden müde, manche haben Glück und kommen frei. In den Texten steckt Energie und Kraft, aber auch viel Reflexion über das Leben und ein Batzen Liebe zu den Personen und Dingen. Uns erwartet die Zartheit eines Faustschlags.

Thomas Empl, 1991 in München geboren, lebt als freier Autor in Köln und arbeitet dort an einem Roman. Er stand auf den Shortlists des Wortmeldungen-Förderpreises sowie des Literaturpreises Prenzlauer Berg." -parasitenpresse

ISBN: 978-3-947676-77-4
72 Seiten, 12€.

Vorbestellen unter:

https://parasitenpresse.wordpress.com/buchladen/

Editor — Priska Kubelka
Please wait