Artistic work students

Logo
Logo Text
Authors:
Supervision:
Andreas Hirsch
Project type: 1. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Ohne Titel

Authors:
  • Daewook Park
Authors:
Year: 2010
Categories: Painting / Drawing, drawing
Project type: 1. Projekt
Wenn es dunkel wird, schläft die Welt und träumt. Der Traum ist die Interaktion des Unbewussten mit dem Bewussten. Er drückt die potentiellen Bedürfnisse aus. In der Dunkelheit wird ein Ding mehrdeutig und unklar erscheinen, indem es in verschiedenartige Impressionen aufgefächert wird. Auf dem schwarzen Papier zeichne ich mit dem Bleistift etwas abstrakt, was ich nie erfahren und gesehen. Die Zeichnungen können nur mit dem Licht angesehen werden. Die Zeichnung steht für meine Bedürfnisse und dafür, was ich erwarte.
Supervision:
Andreas Hirsch
Authors:
  • Daewook Park
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait