Date

Logo
Logo Text

Anna Sokolova - Culture Loop: Durch deine Augen

07. - 13. Dezember 2020
Künstlerverein Malkasten Düsseldorf
Düsseldorf

Für diese Veranstaltung in der Reihe »Culture Loop«, eine Kooperation des Künstlerverein Malkasten mit dem Frauenkulturbüro NRW, konnte dieses Mal MARIE OGOSHI drei Künstlerinnen einladen, in Vitrine und Rotunde des Hentrichhauses und dem Schaukasten vor dem Haus verschiedene künstlerische Positionen zu zeigen. Jede Künstlerin wird in ihrer Installation Bezug nehmen auf den jeweiligen Raum und für den Malkasten neue Arbeiten konzipieren.


Auf Grund der Corona Beschränkungen im November und Dezember 2020 ist auch diese Ausgabe von »Culture Loop« eine hybride Form zwischen Online-Präsentation, Künstlerportraits, Installationen und Fotografien.


Vom 7. bis 13. Dezember, zwischen 16:30 und 23:59 Uhr kann die ortsspezifische Videoprojektion BACKSTAGE vom Anna Sokolova von außen im Künstlerverein Malkasten betrachtet werden.


Die ortsspezifische Installation ONSTAGE wird als Videodokumentation auf der Website des Künstlervereins Malkasten zu sehen sein:


https://malkasten.org/culture-loop/


Künstlerverein Malkasten

Düsseldorf Jacobistraße 6a

40211 Düsseldorf

Please wait