Peter Haas

Logo
Logo Text

Peter Haas

Kurz vor Mitternacht, im feuchten Vorgarten, bei Wind und Regen, baue ich mein Keyboard unter Deinem Fenster auf und beginne, Dir meine Liebe zu singen. Wilde Träume voller Sehnsucht, ganz peinlich, total verschämt und mit bleichem Gesicht. Erinnerst Du Dich an die Liebe? Die Mühen der Ebene?


Diplombetreuung: Prof. Phil Collins, Prof. Dietrich Leder, Prof. Dr. Isabell Lorey


Peter Haas, 2022 Abschluss des Studiums der Medialen Künste an der Kunsthochschule für Medien Köln. Haas arbeitet in unterschiedlichen Disziplinen: Dokumentar- und Experimentalfilm, Performance und zeitgenössischer Tanz. Seine Solo-Musikperformance Love & Labour umfasst selbstgeschriebene Texte und eigens komponierte Musik.

Konzert:

Mi, 13.7., 20:30 Uhr

So, 17.7., 20:00 Uhr

Aula der KHM, Filzengraben 2 [Lageplan: A]

Ausstellungsdokumentation im Rahmen von KHM OPEN 2022 – 13. bis 17. Juli, Performance-Konzert in der Aula der KHM

Fotos: Dörthe Boxberg

Please wait