Eröffnung: 17. Februar, 18 bis 21 Uhr
18. bis 20. Februar 2022, 14 bis 20 Uhr
Anmeldung: Innenhof, Filzengraben 2, 50676 Köln
Im Rahmen des Rundgangs im Februar 2022 präsentiert die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) in Ateliers, Laboren und Studios studentische Projekte und gibt Einblick in künstlerische Prozesse und aktuelle Arbeitsergebnisse. Erstmals öffnet die KHM damit zum Ende des Wintersemesters vom 17. bis 20. Februar ihre Türen für einen Rundgang "außer der Reihe", um Studierenden und ihren künstlerischen Werken einen physischen Erfahrungsraum für den internen und externen Austausch zu ermöglichen. Traditionell erstreckt sich der Rundgang über verschiedene Gebäude der KHM entlang des Filzengrabens. Dieses Jahr freuen wir uns, mit dem Rundgang auch in der benachbarten Trinitatiskirche zu Gast sein zu können.
Die Mensa Gallery hat ihren Schlüssel zur Galerie wiedergefunden und präsentiert Jeff Koons; Dilara Raika Er installiert eine Flagge im Innenhof, Inna Lipovets verteilt Sticker an verschiedenen Orten.
Dilara Raika Er, (for some) this place is safe, 2022 Sprüh- und Textilfarben auf Satin, 135 x 90 cm Foto: Dörthe Boxberg |
After a long period of distress and searching, the Mensa Gallery has finally found the keys to gallery and is very happy to announce: MENSA GALLERY PRESENTS JEFF KOONS Foto: Dörthe Boxberg |
After a long period of distress and searching, the Mensa Gallery has finally found the keys to gallery and is very happy to announce: MENSA GALLERY PRESENTS JEFF KOONS Foto: Dörthe Boxberg |
After a long period of distress and searching, the Mensa Gallery has finally found the keys to gallery and is very happy to announce: MENSA GALLERY PRESENTS JEFF KOONS Foto: Dörthe Boxberg |
Suse Itzels Audioinstallation "Es gibt kein Fieber, das man nicht messen kann" (2022, 51 Min.) behandelt das Thema sexueller Missbrauch. In dem autobiographisch gefärbten Sprechstück wendet sich eine Tochter an ihre verstorbene Mutter.
Suse Itzel, Es gibt kein Fieber, das man nicht messen kann, 2022 Audioinstallation, 51 Min., Loop Foto: Dörthe Boxberg |
Suse Itzel, Es gibt kein Fieber, das man nicht messen kann, 2022 Audioinstallation, 51 Min., Loop Foto: Dörthe Boxberg |
Suse Itzel, Es gibt kein Fieber, das man nicht messen kann, 2022 Audioinstallation, 51 Min., Loop Foto: Dörthe Boxberg |
Suse Itzel, Es gibt kein Fieber, das man nicht messen kann, 2022 Audioinstallation, 51 Min., Loop Foto: Dörthe Boxberg |
Atelier Netze präsentiert „VÖRGESTERN“ – einen Telegram-Channel und eine Blockchain-Bar von und mit Jacob Höfle, Nahia Garcia de Andoin, Anton Linus Jehle, Conrad Weise, Matthias Grund, Maxim Diehl, Jeanne van Eeden – sowie die Online- und Offline-Ausstellung „[ ]ICADE“ mit Arbeiten von Mary Mikaelyan, Ji Su Kang-Gatto, Jacob Höfle, Anne Arndt, Julia Maja Funke, Hyeseon Jeong, Yannick Westphal, Naoto Hieda. „[ ]ICADE“ entstand als Reaktion auf unbegründete Zensurmaßnahmen im Rahmen der universitätsübergreifenden ICADE-Ausstellung der Academy of Arts & Design der Tsinghua University, an der die Netze-Gruppe teilgenommen hatte. Online zu finden unter https://icade-test.glitch.me
Abb: Atelier Netze |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Außenansicht GLASMOOG Foto: Dörthe Boxberg |
Installationsansicht GLASMOOG Foto: Dörthe Boxberg |
Hermes Ascan Sue Delarber, "The Stability I Crave is a Thin Line Between two Poles that are Equally Unpleasant to Observe (From a Safe Distance)", 2021, Zeichnung, Acryl und Bleistift auf Papier, 42 x 29,7 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Hermes Ascan Sue Delarber, "Digest Dignity", 2021, glasierte Tonskulptur, 17 x 7 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Constantin Leonhard, "Halb träumend / halb wachend", 2021, Performance-Objekte: Euro-Banknoten, in Biohazard-Plastikbeutel, gerahmt, je 20 x 14 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Constantin Leonhard, "Halb träumend / halb wachend", 2021, Performance-Objekte: Euro-Banknoten, in Biohazard-Plastikbeutel, gerahmt, je 20 x 14 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Jiyun Park, "Applaus", 2020, Soundinstallation, 30 Klangobjekte, je 20 x 20 x 1 cm, Transducer Foto: Dörthe Boxberg |
Jiyun Park, "Applaus", 2020, Soundinstallation, 30 Klangobjekte, je 20 x 20 x 1 cm, Transducer Foto: Dörthe Boxberg |
Sina Guntermann, "Kora", 2016/2021, Fotoserie, je 29,7 x 21 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Sina Guntermann, "Kopf des Meeres", 2017/2021, Fotografie, beidseitig kaschiert, 70 x 110 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Atelier 4A – Experimentalfilm präsentiert zwei Videofilme von Danila Lipatov: In "Overwhelming Attraction" (2020) spionieren alle einander aus, sind unglücklich verliebt und vergessen, wie ihre Geliebten aussehen. Mit vorgefundenen Farbbildern aus sowjetischen Melodramen re-inszeniert der Film den barocken Totentanz des Poststalinismus. „Lapdogs“ (2021) ist eine Neuinterpretation von Fjodor Dostojewskis Vision des russischen Nihilismus anhand von Fragmenten aus seinem Roman „Dämonen“ und Szenen aus dem Kino der Perestroika, in denen körperliche und politische Apathie in häuslichen Umgebungen dargestellt werden.
Danila Lipatov, Lapdogs, 2021, Video, 8 Min. Foto: Dörthe Boxberg |
Danila Lipatov, Lapdogs, 2021, Video, 8 Min. Foto: Dörthe Boxberg |
Danila Lipatov, "Overwhelming Attraction", 2020, Video, 7 Min. (Musik: Bas Grossfeldt) Videostill |
"Remote Control" is a collaborative online video series initiated by Düsseldorf artist Kurt Heuvens and the Amsterdam collective Neo Metabolism. It offers cinematic reality checks through video walks in cities, landscapes, and social settings. It’s an aesthetic inquiry into the nervous system of our civilization and a chronic of the wastelands of late-stage capitalism. Filmed with a stabilized camera it features long sequences in first-person perspective, a format already well established within Youtube's traveling community.
Kurt Heuvens, "Remote Control: 31 Mar 2020, Duesseldorf", Ein-Kanal-Videoinstallation, 50 min Foto: Kurt Heuvens |
Kurt Heuvens, "Remote Control: 31 Mar 2020, Duesseldorf", Ein-Kanal-Videoinstallation, 50 min Foto: Kurt Heuvens |
Kurt Heuvens, "Remote Control: 31 Mar 2020, Duesseldorf", Ein-Kanal-Videoinstallation, 50 min Foto: Kurt Heuvens |
Kurt Heuvens, "Remote Control: 31 Mar 2020, Duesseldorf", Ein-Kanal-Videoinstallation, 50 min Foto: Kurt Heuvens |
Kurt Heuvens, "Remote Control: 31 Mar 2020, Duesseldorf", Ein-Kanal-Videoinstallation, 50 min Foto: Kurt Heuvens |
Kurt Heuvens, "Remote Control: 31 Mar 2020, Duesseldorf", Ein-Kanal-Videoinstallation, 50 min Foto: Kurt Heuvens |
Kurt Heuvens, "Remote Control: 31 Mar 2020, Duesseldorf", Ein-Kanal-Videoinstallation, 50 min Foto: Kurt Heuvens |
room2 ist Gastgeber für das Start-up access.wtf, das sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen einen personalisierten Zugang zur Kunst zu eröffnen. Während des Rundgangs gibt es die exklusive Möglichkeit der Frühbucheranmeldung und einer Vorschau der Dienstleistungen. Das Start-up ist eine Ausgründung des ctrl-space-Seminars. Weitere Informationen unter https://access.wtf
Abb.: access.wtf |
Installationsansicht access.wtf Foto: Dörthe Boxberg |
Installationsansicht access.wtf Foto: Dörthe Boxberg |
Installationsansicht access.wtf Foto: Dörthe Boxberg |
Installationsansicht access.wtf Foto: Dörthe Boxberg |
Rosa Sadnik, "Just a lucky day", 2021, Inkjet-Prints auf Spanplatte, 85 x 240 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Rosa Sadnik, "Just a lucky day", 2021, Inkjet-Prints auf Spanplatte, 85 x 240 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Ausstellungsansicht Foto: Dörthe Boxberg |
Adrian Witzel, "Mother on the Phone", 2022, Inkjet-Print, Marmor, 30 x 21 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Gina Bojahr, "Clemens", 2022, Öl auf Leinwand, 220 x 180 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Thomas Lambertz, "I OWN A CASTLE", 2021, Polysterenehartschaum, Kies, Inkjet-Print auf MDF, Aluminiumblech, 100 x 70 x 14 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Victor Beger, "Abraum", 2022, Stahl, Kohle, Plastikblume 200 x 200 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Johann Husser, "Proposal for a city", 2021, 2 Mesh-Banner, je 200 x 150 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Thomas Lambertz, "Dazzling White", 2021, PLA-Filament, Photopolymer-Harz, Gips, Größe variabel Foto: Dörthe Boxberg |
Leah Heeren, "IN MY HANDS Posters", 2022, 6 Inkjet-Prints, je 84 x 59 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Links: Arbeiten von Leah Heeren & Drawing Group. Stirnwand: Sehyeong Lee, "Unicorn", 2022, Heißkleber, Sprühfarbe, Glitter, variable Größe Foto: Dörthe Boxberg |
Sehyeong Lee, "Unicorn", 2022, Heißkleber, Sprühfarbe, Glitter, variable Größe (Detailansicht) Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Jesionek, Nikolas Müller, Tobias Schulenburg, Drawing Group, Bleistift, Marker, Aquarellfarbe auf Papier, verschiedene Formate Foto: Dörthe Boxberg |
Friedrich Boell, "LVDS x LPS", 2021, Display, Natriumlampen, Metal, 52 x 35 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Friedrich Boell, "LVDS x LPS", 2021, Display, Natriumlampen, Metal, 52 x 35 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Ausstellungsansicht Foto: Dörthe Boxberg |
Ausstellungsansicht Foto: Dörthe Boxberg |
Javkhlan Ariunbold, Ohne Titel, 2021 Öl auf Holztafel, 140 x 120 cm / 100 x 80 cm / 100 x 80 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Alexandra Hennig, unlimited edition, 2021 2 Fotografien, je 100 x 80 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Ausstellungsansicht Foto: Dörthe Boxberg |
Soojin Ok, Das Meer schaukelt im Licht, 2022 Soundinstallation, Digitaldruck auf Chiffon-Stoff, 290 x 600 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Ella Kühn, Ella Kühn war nicht da und das Jahr 2021 hat nicht existiert, 2021 Fotografische Dokumentation einer Aktion Foto: Dörthe Boxberg |
Ella Kühn, Ella Kühn war nicht da und das Jahr 2021 hat nicht existiert, 2021 Fotografische Dokumentation einer Aktion Foto: Dörthe Boxberg |
Caroline Brünen, [insert title], 2019/2020 ca. 20 Fotografien (4,5 x 7 cm), 4 Platten mit Text (66 x 70 cm) Foto: Dörthe Boxberg |
Caroline Brünen, [insert title], 2019/2020 ca. 20 Fotografien (4,5 x 7 cm), 4 Platten mit Text (66 x 70 cm) Foto: Dörthe Boxberg |
Kamala Dubrovnik, Bescheidenheit I, fotografiert von Luisa Bäde, 2020 Fotografie, gerahmt, 80 x 60 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Soojin Ok, Defekte Welt, 2021 Fotografien, C-Prints auf Papier Foto: Dörthe Boxberg |
Soojin Ok, Defekte Welt, 2021 Fotografien, C-Prints auf Papier Foto: Dörthe Boxberg |
Lisa Reutelsterz, try e.m.i.s. now, 2021 VR Theaterperformance, Originaldauer: 45 min. /VR 20 min. In Zusammenarbeit mit Carolin Schabbing (KISD) Foto: Dörthe Boxberg |
Lisa Reutelsterz, try e.m.i.s. now, 2021 VR Theaterperformance, Originaldauer: 45 min. /VR 20 min. In Zusammenarbeit mit Carolin Schabbing (KISD) Foto: Dörthe Boxberg |
Lisa Reutelsterz, try e.m.i.s. now, 2021 VR Theaterperformance, Originaldauer: 45 min. /VR 20 min. In Zusammenarbeit mit Carolin Schabbing (KISD) Foto: Dörthe Boxberg |
Jinhyun Kim, A Mean Sister, 2022, Mixed-Media-Installation Foto: Dörthe Boxberg |
Jinhyun Kim, A Mean Sister, 2022, Mixed-Media-Installation Foto: Dörthe Boxberg |
Jinhyun Kim, A Mean Sister, 2022, Mixed-Media-Installation Foto: Dörthe Boxberg |
Jinhyun Kim, A Mean Sister, 2022, Mixed-Media-Installation Foto: Dörthe Boxberg |
Jinhyun Kim, A Mean Sister, 2022, Mixed-Media-Installation Foto: Dörthe Boxberg |
Luise Flügge, Innenleben, 2020, Diainstallation, 35 Min. Foto: Dörthe Boxberg |
Luise Flügge, Innenleben, 2020, Diainstallation, 35 Min. Foto: Dörthe Boxberg |
Friedrich Boell, C-D-M, 2019/2021, Videoarbeit auf vier mit Neonschrift modifizierten Flatscreens, je 40 x 50 cm 60 Min., Loop Foto: Dörthe Boxberg |
Hyeseon Jeong, The backpack of wings: Modern Mythology, 2021, Videoinstallation, 22:41 min. Foto: Dörthe Boxberg |
Hyeseon Jeong, The backpack of wings: Modern Mythology, 2021, Videoinstallation, 22:41 min. Foto: Dörthe Boxberg |
Installationsansicht Milena Uribe Foto: Dörthe Boxberg |
Installationsansicht Milena Uribe Foto: Dörthe Boxberg |
Installationsansicht Milena Uribe Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Jesionek, Weary Notes, 2019-2021 Digitale Zeichnungen, C-Print, Diasec Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Jesionek, Weary Notes, 2019-2021 Digitale Zeichnungen, C-Print, Diasec Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Jesionek, Weary Notes, 2019-2021 Digitale Zeichnungen, C-Print, Diasec Foto: Dörthe Boxberg |
Mengting Xing, Walking in the Images, 2021 Aquarelle, verschiedene Größen Foto: Dörthe Boxberg |
Mengting Xing, Walking in the Images, 2021 Aquarelle, verschiedene Größen Foto: Dörthe Boxberg |
Josephine Güntner/Duhyoung Kim, Allerseelen, 2020/21 Soundinstallation, 30 Min. Foto: Dörthe Boxberg |
Josephine Güntner/Duhyoung Kim, Allerseelen, 2020/21 Soundinstallation, 30 Min. Foto: Dörthe Boxberg |
Jeanne van Eeden, Patties für den Spießburger, 2021 3-Kanal-Videoinstallation Foto: Dörthe Boxberg |
Jeanne van Eeden, Patties für den Spießburger, 2021 3-Kanal-Videoinstallation Foto: Dörthe Boxberg |
Jeanne van Eeden, Patties für den Spießburger, 2021 3-Kanal-Videoinstallation Foto: Dörthe Boxberg |
Jeanne van Eeden, Patties für den Spießburger, 2021 3-Kanal-Videoinstallation Foto: Dörthe Boxberg |
Zu einem Besuch "Nachts im Museum" lädt der Transmediale Raum ein. Zu sehen sind Arbeitsskizzen aus dem letzten Semester, in dem sich Studierende unter anderem kritisch mit Fragen des Anthropozentrimus oder den Narrativen von Naturkundemuseen auseinandersetzen.
Anton Linus Jehle, Rhine Water Purification Plant, 2022, Installation Foto: Dörthe Boxberg |
Ausstellungsansicht Foto: Dörthe Boxberg |
vorne: Corinna J. Duschl, hinten: Sebastian Jaimes Foto: Dörthe Boxberg |
Corinna J. Duschl, Fasanenpaar im Wald, 2021, 16mm-Film, digitalisiert, 16:9, ca. 6 min. Foto: Dörthe Boxberg |
Sebastian Jaimes, Amnesia, 2022, 3 Scanographien in Leuchtkästen, je 80 x 60 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Bidisha Das, Undivided, 2022, Video, 1:28 min. Foto: Dörthe Boxberg |
Jiha Jeon, Man Made Fish, 2022, Skizzen und Video Foto: Dörthe Boxberg |
Jiha Jeon, Man Made Fish, 2022, Skizzen und Video Foto: Dörthe Boxberg |
Jazmín Rojas Forero, Bryophyta, 2022, Fotografie, 98 x 130 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Léo Beaudoin, Derelict, 2022, Videospiel Foto: Dörthe Boxberg |
Lisa James, König der Tiere (Materialsammlung), Videos (im Loop) mit Sound, Blattrequisiten aus dem Naturkundemuseum Foto: Dörthe Boxberg |
Anton Linus Jehle, Rhine Water Purification Plant, 2022, Installation Foto: Dörthe Boxberg |
Ausstellungsansicht Foto: Dörthe Boxberg |
Denys Saitov, APATE, 2021, Installation, 420 x 200 cm Foto: Dörthe Boxberg |
SILBERFISCHKOLLEKTIV (Yohan Raphaël Holtkamp / Benita Martis, ALLES ALLES, 2022 Interaktive Mixed-Media-Installation Foto: Dörthe Boxberg |
Corinna J. Duschl, Brünfte, 2022, 1-Kanal-Videoinstallation, Klangobjekte, ca. 180 x 300 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Giorgi Gedevanidze, Chair, 2022, Videoinstallation Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Maja Funke, Multiplicity of the Original, 2022 Acryl auf Tapete, 20 x 1500 cm, Acrylglasfräsung, 120 x 50 x 0,5 cm, Display, IPFS-gespeicherte Vektordatei mit verlinkten FA2 NFT contract auf Tezos Blockchain Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Maja Funke, Multiplicity of the Original, 2022 Acryl auf Tapete, 20 x 1500 cm, Acrylglasfräsung, 120 x 50 x 0,5 cm, Display, IPFS-gespeicherte Vektordatei mit verlinkten FA2 NFT contract auf Tezos Blockchain Foto: Dörthe Boxberg |
Shuree Sarantuya, Technonomad, 2021, Animation, Videoinstallation, 5 min., Loop Foto: Dörthe Boxberg |
Shuree Sarantuya, Technonomad, 2021, Animation, Videoinstallation, 5 min., Loop Foto: Dörthe Boxberg |
Denys Saitov, DECAY, 2021, Objekt, 30 x 25 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Denys Saitov, DECAY, 2021, Objekt, 30 x 25 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Juan Francisco Rodriguez, Earth beamer I, 2022, protokinematografisches Objekt Foto: Dörthe Boxberg |
Hye Young Sin, Early growth, 2021, Klanginstallation, 400 x 100 x 100 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Hye Young Sin, Early growth, 2021, Klanginstallation, 400 x 100 x 100 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Hye Young Sin, Early growth, 2021, Klanginstallation, 400 x 100 x 100 cm Foto: Dörthe Boxberg |
Kihuun Park / Ivonne Sheen Mogollón / Jazmin Rojas Forero / Pedro Ramírez / Jinhyun Kim, Kospalang: multilingual exercises between Korean and Latin American Spanish, 2022, 4-Kanal-Soundinstallation und Buch, 50 Min. Foto: Dörthe Boxberg |
Kihuun Park / Ivonne Sheen Mogollón / Jazmin Rojas Forero / Pedro Ramírez / Jinhyun Kim, Kospalang: multilingual exercises between Korean and Latin American Spanish, 2022, 4-Kanal-Soundinstallation und Buch, 50 Min. Foto: Dörthe Boxberg |
Ausstellungsansicht Foto: Dörthe Boxberg |
Im Zentrum der Präsentation im [ ] ground zero stehen Code & Literatur: Die interaktive Installation „Textothek 3000“ von Julia Nakotte befasst sich mit den in der GlüStV §26 formulierten „Anforderungen an die Ausgestaltung und den Betrieb von Spielhallen“. Die „computer generated book journey“ knüpft an experimentelle literarische Praxen an, aber auch die frühe KI-Sprachforschung. Viele dieser tradierten Schreibweisen sind inzwischen Teil unseres Alltags geworden. Die KHM-Studierenden Julia Nakotte, Tiago Ive Rubini, Benita Martis, Naoto Hieda, Sayaka Kuramochi (und special guest Luther Blissett) programmierten als Teilnehmer*innen des NaNoGenMo ‘21 (National Novel Generation Month) vom 1. bis 30. November 2021 einen Code, der wiederum einen 50.000 Wörter umfassenden Roman schrieb. In [ ] ground zero werden ihre code-literarischen Experimente in Buchform präsentiert.
Weitere „Code Book Experiments“ entstanden mit Hilfe von Deep-Writing-Techniken im Seminar „Human Machine Readable“: Gedichte, Prosa, Novellen, Essays, Manifeste, Einkaufslisten oder Social Bots, mit Arbeiten von Johanna Schütt, Shokoufeh Eftekhar, Luise Flügge, Pedro Ramirez, Yonca Yildirim, Maxim Diehl, Lennard Frey.
Foto: Christian Heck |
Julia Nakotte Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Nakotte Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Nakotte Foto: Dörthe Boxberg |
Julia Nakotte Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Foto: Dörthe Boxberg |
Öffnungszeiten: Freitag – Sonntag, 18.-20.02.2022, 16-20 h
Performance + Installation: Freitag – Sonntag, 18.-20.02.2022, 18-20 h
Weitere Informationen unter: https://exmedia.khm.de/exmedia-labrundgang
Ausstellungsansicht |
Mia Hofner, Meditation for the Disassembling Bodymind, 2022, 8 Min. (in repetition), Performer: Rubee Fegan, Mia Hofner |
Mia Hofner, Meditation for the Disassembling Bodymind, 2022, 8 Min. (in repetition), Performer: Rubee Fegan, Mia Hofner |
Mia Hofner, Meditation for the Disassembling Bodymind, 2022, 8 Min. (in repetition), Performer: Rubee Fegan, Mia Hofner |
Mia Hofner, Meditation for the Disassembling Bodymind, 2022, 8 Min. (in repetition), Performer: Rubee Fegan, Mia Hofner |
Mia Hofner, Meditation for the Disassembling Bodymind, 2022, 8 Min. (in repetition), Performer: Rubee Fegan, Mia Hofner |
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