Date

Logo
Logo Text

Let the earth talk

"Let the earth talk"
Diplomausstellung von Sanaz Azizi mit einem Film von Eduard Starcic.
Vernissage: Freitag, 1. Juli 2016, 19 Uhr
Ausstellung bis 6. Juli 2016, täglich 16 bis 18 Uhr
Quartier am Hafen, Poller Kirchweg 78-90, Raum 2.63
51105 Köln

An verlassenen Orten der Natur beginnt die Suche nach dem Ursprung eines Landes, meiner Heimat und Identität. Es ist der Anfang von Wiederherstellung und Versöhnung, ein Zusammentreffen von Altem und Neuem, eine Reise in die laute Stille. Es scheint, als würde genau dort die Abwesenheit von Menschen Raum für Geschichten entstehen lassen.

Die Arbeiten bestehend aus skulpturalen, fotografischen und narrativen Elementen nehmen Bezug auf die Wüste und die Erde des Irans und spiegeln Ewigkeitsmomente seiner Landschaft wider.

Reisebegleiter war der Filmemacher Eduard Starcic. Er verarbeitet in dem gleichnamigen Film "Let the earth talk" seine Eindrücke und seine Sicht auf die Erlebnisse der Reise.


Künstler: Sanaz Azizi, Eduard Starcic

Produktionsleitung: Sanaz Azizi
Produktionsassistenz: Lena Hofmann


Der Eintritt ist frei.


Kontakt: Sanaz Azizi

Tel.: +49 (0)163 -6296176

E-Mail: hello@sanazizi.com

Please wait