Artistic work students

Logo
Logo Text
Authors:
Supervision:
Michael Braun
Project type: 1. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
External cooperation:
Filmbüro NW
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Die Familie, die ich nie kennenlernen durfte, oder warum ich nie Fahrlehrer werden wollte

Authors:
  • Jörg Kobel
Authors:
Year: 2004
Categories: Film / TV / Video, script, documentary
Project type: 1. Projekt
Horst war froh als er mit einer Fahrschule aus den kleinen Verhältnissen raus kam – Rodalben in der Südpfalz. Nur Schuhfabriken und Kasernen. Sein Sohn durfte später die unliebsamen und zahlreichen Verwandten nicht besuchen. Das holt dieser nun nach dreiundzwanzig Jahren nach und stellt fest, dass die Genetik mehr Einfluß hat, als ihm lieb sein kann ...
Supervision:
Michael Braun
Authors:
  • Jörg Kobel
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
External cooperation:
Filmbüro NW
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait