Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Matthias Müller
Project type: 1. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Trophy

Authors:
  • Timothy Shearer
Year: 2005
Length: 00:14:30
Categories: Film / TV / Video, experimental film
Project type: 1. Projekt
Über mehrere Jahre hinweg habe ich Aufnahmen meines Vaters gesammelt – vom ersten Haus etwa, das er und meine Mutter gebaut haben und von der Umgebung in der es steht. Diese Arbeit ist das Ergebnis jener Erfahrungen auf Video. Sie taucht in die Realität meines Vaters ein, der einmal (aber heute aus mysteriösen Gründen nicht mehr) Southern Baptist Reverend war. Dies ist eine beständig wachsende Lebensaufgabe in progress – in dem Sinn, dass mein Vater und ich immer noch an unserer Verständigung arbeiten, an der Art und Weise, wie wir uns verstehen, respektieren und lieben.
Supervision:
Prof. Matthias Müller
Authors:
  • Timothy Shearer
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait