Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Dietrich Leder
Prof. Dr. Siegfried Zielinski
Project type: 1. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
External cooperation:
EICTV
San Antonio de los Baños
Kuba
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Qué llevan ahí?

Authors:
  • Silke Albrecht
Year: 2007
Length: 00:50:00
Categories: Film / TV / Video, documentary
Project type: 1. Projekt
Eigentlich waren wir losgegangen, einen Film über das Recycling in Kuba zu machen. Die Leute an der kleinen, rauchigen Müllkippe wiesen uns aber schnell in die Grenzen. Antworteten nicht auf unsere neugierigen Fragen, ließen uns im Müll stehen - mit unserer Kamera aus der Ersten Welt. Es passieren Dinge, die sich lieber im Rauch verstecken würden. Die dessen ungeachtet aber auch zu diesem Land gehören. Mit etwas Geduld beobachten wir weiter.
Collaboration:
Regie, Buch, Kamera und Ton: Silke Albrecht, Daniellis Hernandez
Montage: Silke Albrecht, Rita Schwarze, Gabriela Leiva
Supervision:
Prof. Dietrich Leder, Prof. Dr. Siegfried Zielinski
Authors:
  • Silke Albrecht
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
External cooperation:
EICTV, San Antonio de los Baños, Kuba
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait