Artistic work students

Logo
Logo Text
Authors:
Supervision:
Olivier Arcioli
Prof. Andreas Henrich
Project type: 1. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

gehen und wiederkommen oder auch nicht

Authors:
  • Karin Demuth
Authors:
Subtitle: ANARCHISTISCHE HILFSBUCHHALTUNG
Year: 2013
Categories: Text / Book / Print, design
Project type: 1. Projekt
Als erstes KHM-Projekt versuchte ich ein digitales und reproduzierbares Äquivalent meiner analogen Bücher herzustellen. Die Herausforderung galt der Transformation unterschiedlichster künstlerischer Techniken und Materialien ins digitale Medium. Ich bemühte mich, die fehlende Haptik visuell auszugleichen und zudem die Vorteile (Farbbibliotheken, keine räumlichen Einschränkungen, usw.) der digitalen Produktion zu nutzen.
Collaboration:
Idee und Realisation: Karin Demuth
Supervision:
Olivier Arcioli, Prof. Andreas Henrich
Authors:
  • Karin Demuth
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait