Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Markus Busch
Prof. Katrin Laur
Prof. Dr. Peter Bexte
Project type: Diplom
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Luft und Liebe der Kunstkinder

Authors:
  • Bele Marion Albrecht
English title: Air and Love of the Artchildren
Subtitle: Kunst und Atmung - Die einfachen Dinge
Year: 2014
Categories: Text / Book / Print, book project
Project type: Diplom
""Du"", sagt mein Vater zu mir, ""bist der Versuch normal zu werden. Und außerdem ist Kunst künst-lich"". ""Und warum weine ich dann im Kino echte Tränen?"", frage ich. Buch-Konglomerat des surrealen realen biografischen Drehbuchs ""Kunst und Atmung"", des biografischen Textes ""Die einfachen Dinge"" und realer Fotografien sowie Bilder von Bildern meiner Familie. Oder: Macht Kunstmachen eigentlich glücklich? Mry: ""Im Bauch eines jeden Künstlers wohnt ein Tier. Das ist erblich. Und wissenschaftlich erwiesen.""
Collaboration:
Idee und Realisation: Bele Marion Albrecht
Supervision:
Prof. Markus Busch, Prof. Katrin Laur, Prof. Dr. Peter Bexte
Authors:
  • Bele Marion Albrecht
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait