Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Stéphanie Beaugrand
Prof. Sophie Maintigneux
Prof. Thomas Bauermeister
Andreas Altenhoff
Project type: 1. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
External cooperation:
Kunststiftung NRW
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Julielegie

Authors:
  • Svenja Kretschmer
Year: 2014
Length: 00:02:52
Categories: Film / TV / Video, animation film
Project type: 1. Projekt
der Garten in meiner Kindheit eine der beständigsten Denkfiguren: er lebte von seiner Präsenz; so im Sommer, wenn der Plastikschrott um den Grill sich versammelte, aber vor allem, wenn der Boden fror.; die Sträucher am Zaun waren zäh. mindestens zwei Stunden Torschusstraining hielten sie täglich stand.; am Fenster das Schwesterngesicht, ungleich missgünstiger als jenes der Oma zwei Stöcke tiefer.; die Spatzen gaben mir Rat bei meinen Neugierigkeiten: zwischen Pflastersteinen und Moos.; im Mai, im Mai da war es noch nicht Juli, aber immerhin.; Marius Hulpe
Collaboration:
Drehbuch, Regie, Animation und Stimme: Svenja Kretschmer (Jöres)
Postproduktion: Stefan Klosterkötter
Sound: Nicolas Epe
Tonmischung: Ralf Schipke
Colorist: Quimu Casalprim
Übersetzung: Esther Kinsky
Supervision:
Stéphanie Beaugrand, Prof. Sophie Maintigneux, Prof. Thomas Bauermeister, Andreas Altenhoff
Authors:
  • Svenja Kretschmer
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
External cooperation:
Kunststiftung NRW
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Festivals

Please wait