Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Beate Gütschow
Wiebke Elzel
Project type: Seminarprojekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Terrain

Authors:
  • Henry Grotkasten
Year: 2014
Categories: Photography, photographic work
Project type: Seminarprojekt
Ein Terrain, ein Gebiet hier definiert durch eine ausgeschaltete Laterne in einer undefinierbaren Tageszeit. So brauchen wir uns, Gott sei Dank, Nachts und am Tage in der Natur nicht fürchten. Die Laterne beschreibt uns auch einen Weg, ihre Leitungen eine Richtung. Oszillierend in seiner Wirkung und der technischen Auffassung von Farbe und Schärfe ist es die Dokumentation von nahender Zivilisation.
Collaboration:
Idee und Realisation: Henry Grotkasten
Supervision:
Prof. Beate Gütschow, Wiebke Elzel
Authors:
  • Henry Grotkasten
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait