Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Dietrich Leder
Project type: 2. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Kazumi

Authors:
  • Rouven Blankenfeld
Year: 2004
Length: 00:04:00
Categories: Film / TV / Video, feature film
Project type: 2. Projekt
In dem Spielfilmtrailer ""Kazumi"" habe ich die Ästhetik für einen abendfüllenden Spielfilm ausgelotet. Der Trailer spielt mit Motiven aus dem Sciencefiction- und Action-Filmgenre und kann als handwerkliche Fingerübung verstanden werden. Kazumi erzählt die Geschichte einer Welt, in der es immer regnet, aber das Trinkwasser knapp ist. Multinationale Konzerne bestimmen darüber, wer Wasser erhält und wer nicht. Doch im Untergrund regt sich Widerstand...
Collaboration:
Kamera: Frederik Walker
Supervision:
Prof. Dietrich Leder
Authors:
  • Rouven Blankenfeld
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait