Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Julia Scher
Prof. Thomas Bauermeister
Luis Negrón van Grieken
Karin Lingnau
Project type: Diplom
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Let the earth talk

Authors:
  • Sanaz Starcic
Year: 2016
Categories: Film / TV / Video, Photography, photographic work, experimental film
Project type: Diplom
An verlassenen Orten der Natur beginnt die Suche nach dem Ursprung eines Landes, meiner Heimat, seiner Identität. Es ist der Anfang von Wiederherstellung und Versöhnung, ein Zusammentreffen von Altem und Neuem, eine Reise in die laute Stille. Es scheint, als würde genau dort die Abwesenheit von Menschen Raum für Geschichten entstehen lassen. Die Arbeiten, bestehend aus skulpturalen, fotografischen und narrativen Elementen, nehmen Bezug auf die Wüste und die Erde des Irans und spiegeln Ewigkeitsmomente seiner Landschaft wider. Reisebegleiter war der Filmemacher Eduard Starcic. Er verarbeitet in dem gleichnamigen Film ""Let the earth talk"" seine Eindrücke und seine Sicht auf die Erlebnisse der Reise.
Collaboration:
Idee und Realisation: Sanaz Starcic
Produktionsassistenz : Lena Hofman
Co-Regie: Eduard Starcic
Supervision:
Prof. Julia Scher, Prof. Thomas Bauermeister, Luis Negrón van Grieken, Karin Lingnau
Authors:
  • Sanaz Starcic
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait