Artistic work students

Logo
Logo Text
Authors:
Supervision:
Prof. Michael Graham-Smith
Project type: 2. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Jud Edwin und Musa in Deutschland

Authors:
  • Fee Bonny
Authors:
Year: 2003
Length: 00:25:00
Categories: Film / TV / Video, documentary
Project type: 2. Projekt
Ich zeige das Leben von Jud Edwin und Mohammed Musa. Sie sind 11 und 13 Jahre alt. Jud Edwin wurde in Krefeld geboren, er ist Sohn tamilischer Flüchtlinge. Musa wurde in Kabul geboren, seine Familie lebt in einem Dorf in der Nähe von Kabul. Jud Edwin geht zur Kurt Tucholsky Gesamtschule, eine Schule die sehr engagiert ist, dem Friedensdorf zu helfen. Musa ist seit anderthalb Jahren in Deutschland, er wurde an beiden Unterarmen operiert, am rechten Arm trägt er bereits eine Prothese. Nun sind sie auf dem Weg zur Besserung und wohnen bis zu ihrer Heimkehr im Friedensdorf in Oberhausen.
Collaboration:
Supervision:
Prof. Michael Graham-Smith
Authors:
  • Fee Bonny
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait