Artistic work students

Logo
Logo Text
Authors:
Supervision:
Prof. Robert van Ackeren
Prof. Katrin Schlösser
Dr. Mai Wegener
Project type: Diplom
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Dhyana

Authors:
  • Henri Boit
Authors:
Year: 2009
Length: 00:28:10
Categories: Film / TV / Video, feature film
Project type: Diplom
Liebe 2009 - im Schatten der Macht. Die junge Juristin Diana führt mit Jörg, einem Büroleiter in der Landespolitik, eine unbefriedigende und aufreibende Fernbeziehung. Aus diesem Grund will Diana jetzt ihr Leben ändern, Jörg dabei aber nicht verlassen. Jörg verspricht Diana, ihr eine Anstellung als Referentin zu besorgen. Dafür muss sie jedoch in seine Stadt ziehen. Diana geht auf Jörgs Angebot ein. Doch Jörg, der insgeheim andere Pläne für Diana und sich ersonnen hat, hält sein Versprechen nicht...
Collaboration:
Schauspieler: Claudia Steiger, Otto Strecker, Micháel Stoerzer, Stefan Gbureck
Buch und Regie: Henri Boit
Kamera: Stephan Fallucchi
Ton: Marco Fantacuzzi
Szenenbild: Edwin Bustamante
Musik: Yati E. Durant
Schnitt: Heike Gnida
Maske: Jessica Müller
Supervision:
Prof. Robert van Ackeren, Prof. Katrin Schlösser, Dr. Mai Wegener
Authors:
  • Henri Boit
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait