Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Frank Döhmann
Prof. Peter F. Bringmann
Prof. Heide Hagebölling
Project type: Diplom
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads

IN SIEBEN TAGEN

Authors:
  • Holger Schuhmacher
Year: 2015
Length: 00:15:00
Categories: Film / TV / Video, feature film
Project type: Diplom
Adrian hat nur wenige Tage Zeit, sich zu entscheiden: Um seine Mutter vor brutalen Geldeintreibern zu schützen, muss er einen kriminellen Job erledigen. Sein Freund Aysun soll dabei den Komplizen spielen. Eigentlich will Adrian „sauber“ bleiben. Dies umso mehr, als seine Partnerin Melike ihn verlässt, wenn er nicht endlich mit der kriminellen Vergangenheit bricht. Doch Adrian kann weder seine Mutter im Stich lassen noch seinen besten Freund, den er immer wieder davor bewahrt, dass er sich mit kriminellen Aktionen um Kopf und Kragen bringt. Gegen alle Vernunft beschließt Adrian, ein letztes Mal dem Gesetz der Straße zu folgen. Mit katastrophalen Auswirkungen, die alle Beteiligten in den Abgrund reißen.
Collaboration:
Buch und Regie: Holger Schumacher
Kamera: Gil Ribeiro
Schauspiel: Adrian Saidi, Burak Yiğit, Shadi Hedayati, Annette Weitzmann, Omar El-Saeidi, Selim Dursun, Dirk Moritz, Renée Weibel, Laura Weider
Casting: Kristin Diehle
Schnitt: Henning Marqua
Szenenbild: Robert Braun
Musik: Christopher Dierks
Tonmischung: Robert Keilbar
Colorist: Joaquim Casalprim I Suárez
Supervision:
Prof. Frank Döhmann, Prof. Peter F. Bringmann, Prof. Heide Hagebölling
Authors:
  • Holger Schuhmacher
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Links und Downloads

Festivals

Please wait