Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Dietrich Leder
Andreas Fischer
Project type: 2. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

Auftrag in Öl

Cover image of the project Auftrag in Öl
Authors:
  • Claudia Indenhock
Year: 2003
Length: 00:11:00
Categories: Film / TV / Video, documentary
Project type: 2. Projekt
Seit 20 Jahren fährt der Maler Rainer T. Eul zu den Orten, an denen Öltanker havariert sind und verwandelt das ausgelaufene Öl der Küstenregionen in Kunst. Dieses Mal steckt er in einem Dilemma, denn es finden zwei Katastrophen gleichzeitig statt – eine Havarie im Ärmelkanal und eine in Galicien. Er entschließt sich, seine Assistentin mit einem Auftrag zum “Prestige”–Unglück nach Galicien zu schicken.
Collaboration:
Cast: Rainer T. Eul, Claudia Indenhock
Buch: Claudia Indenhock, Martin Seck
Regie: Claudia Indenhock
Kamera: Martin Seck
Ton: Nic Wohlleben
Schnitt: Christina von Greve
Mischung: Nic Wohlleben
Supervision:
Prof. Dietrich Leder, Andreas Fischer
Authors:
  • Claudia Indenhock
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Cover image of the project Auftrag in Öl
Please wait