Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Susanna Schönberg
Prof. Matthias Müller
Prof. Mischa Kuball
Project type: 2. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

A Tiempo

Authors:
  • Paula Niño-Ramirez
Year: 2008
Categories: Painting / Drawing, painting
Project type: 2. Projekt
Ein Kalender, ein Objekt des Alltags, ein paar Seiten, die uns helfen, Tag für Tag unser Leben zu planen und zu organisieren. Er ist ein Teil oder besser ein Teil der Basis unserer Struktur. Wir notieren, was wir machen müssen; der Inhalt ist ganz bewusst und wichtig, das „Bild“ überlegen wir uns nicht: Wir achten nicht auf die Farbe, die Größe, etc. Und trotzdem spricht dieses Bild über uns, genau so wie der sprachlich bewusste Inhalt es tut. Mein Anliegen besteht darin, dieses Artefakt unbewussten Aufzeichnens als Kunstobjekt zu verwerten, den Kalender aus seinem normalen Konzept rauszuholen.
Collaboration:
Konzept: Paula Niño-Ramirez
Supervision:
Susanna Schönberg, Prof. Matthias Müller, Prof. Mischa Kuball
Authors:
  • Paula Niño-Ramirez
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait