Artistic work students

Logo
Logo Text
Authors:
Supervision:
Andreas Hirsch
Project type: 2. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

View the scenes: Fountain

Authors:
  • Changje Hong
Authors:
Year: 2009
Categories: Photography, photographic work
Project type: 2. Projekt
Meine Fotografien sind Szenen mit den Grundelementen der Natur. Ich habe sie mit starker Beleuchtung fotografiert, wodurch sie zu einer Art Stillleben werden. Es vollzieht sich eine illusorische Transformation. Mit Hilfe des künstlichen Lichts werden die Grundelemente aus der Landschaft herausgelöst und man erhält eine neue Sichtweise auf diesen Teil der Natur. Diese fotografische Methode und dieser Prozess bedeuten für mich, dass die eigene Substanz der Natur sich befreit und rekonstruiert wird. Methode und Prozess entsprechen meiner eigenen Haltung dem Leben gegenüber.
Supervision:
Andreas Hirsch
Authors:
  • Changje Hong
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait