Artistic work students

Logo
Logo Text
Supervision:
Prof. Heide Hagebölling
Luis Negrón van Grieken
Susanna Schönberg
Project type: 1. Projekt
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

How does it feel?

Authors:
  • Eka Bibileishvili
Year: 2010
Categories: Installation, spatial installation
Project type: 1. Projekt
Um die vielfältigen Erfahrungen und die Unmenge von Ton- und Bildmaterial, die ich in China gesammelt habe, zu sortieren, habe ich mir die Frage gestellt, wie das Ganze sich für mich fühlte. Mein Antwort auf die Frage _How does it feel?_ wurde die Rauminstallation, die aus einem Bild entstand. Mit dieser Arbeit gebe ich die gleiche Frage an Betrachter weiter. Die Arbeit entstand im Rahmen des Austauschseminars _returnable_ in China. Seminar-Konzept von Echo Ho, Susanna Schönberg, Prof. Frans Vogelaar.
Collaboration:
Konzept und Umsetzung: Eka Bibileishvili
Supervision:
Prof. Heide Hagebölling, Luis Negrón van Grieken, Susanna Schönberg
Authors:
  • Eka Bibileishvili
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
Please wait