Artistic work students

Logo
Logo Text
Authors:
Supervision:
Prof. Ute Hörner
Prof. Raimund Krumme
Prof. Dr. Peter Bexte
Project type: Diplom
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de

/ ʃ /

Authors:
  • Sunjha Kim
Authors:
Subtitle: Zischlaut
Year: 2011
Length: 00:11:52
Categories: Video Art, experimental film
Project type: Diplom
Wenn ich den Zischlaut / ʃ / ausspreche, klingt er mir so leicht wie ein Atemzug. Für mich ist es eine Überraschung, dass dieses zischende Geräusch in der Sprache einen Sinn übertragen kann. Nicht nur der Klang, sondern auch die Form des Lautzeichens / ʃ / erscheint mir interessant, weil ich mit dieser graphischen Gestalt eine Schlangenbewegung assoziieren kann. Ein Film über die freie Interpretation und die Rekonstruktion des Lautzeichens / ʃ /.
Collaboration:
Regie: Sunjha Kim
Kamera: Rikisaburo Sato
Kameraassistenz Gustav Hungar
Helping Hand: Anna Gonzalez Suero, Pauline Flory
Tonmischung: Judith Nordbrock
Postproduktion: Sunjha Kim
Supervision:
Prof. Ute Hörner, Prof. Raimund Krumme, Prof. Dr. Peter Bexte
Authors:
  • Sunjha Kim
A production of the Academy of Media Arts Cologne.
Source:
Archiv Kunsthochschule für Medien Köln
Copyright: KHM / Autoren
Kontakt: archiv@khm.de
  • 11:52
    / ʃ /

Festivals

Please wait